Acrylbilder, Surrealismus, Malerei Deko, Symbolkräfte, Swarovski Steine, Engelbilder, Tierbilder, Bleistiftzeichnungen, Körpersprache, Ausserirdisch, Blumenwelt von Peri auf Galerie Peri 

 

 

Tierbild - Sehnsucht nach Frieden

Tierbild - Sehnsucht nach Frieden - Acrylbild auf Leinwand mit Holzrahmen von Peri auf Galerie Peri

Sehnsucht nach Frieden - Acrylbild auf Holz mit Holzrahmen - 66x105cm

zurück

Tierbild - Sehnsucht nach Frieden - Nun, als ich mein erstes Engelbild gemalt hatte, wollte ich einfach auch ein Tier als Stellvertreter für Engel malen. Da kam ich auf die Robbe. Beim längeren Betrachten des fertigen Bildes drängte sich mir der Titel auf: "Sehnsucht nach Frieden". Der ernste Blicke der Robbe gibt mir auch heute noch zu verstehen: " Wollt ihr nicht endlich sehen was passiertt?!" Damit man auch in der Nacht sehen kann, leuchten die Bubbles im Dunkeln. - Sehnsucht nach Frieden