Acrylbilder, Surrealismus, Malerei Deko, Symbolkräfte, Swarovski Steine, Engelbilder, Tierbilder, Bleistiftzeichnungen, Körpersprache, Ausserirdisch, Blumenwelt von Peri auf Galerie Peri 

 

         Surrealismus - Loslassen

        Surrealismus - Loslassen - Acrylbild auf Leinwand von Peri auf Galerie Peri

          Loslassen - Acrylbild auf Leinwand - 30x90  cm 

      zurück

Surrealismus - Loslassen - Loslassen ist eine Kunst für sich. Wenn etwas wenig Wichtigkeit, Bedeutung hat, dann ist es ja ganz einfach loszulassen. Nur wenn Jemand oder Etwas eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben spielt, dann ist es als ob ich noch nie etwas von Loslassen gehört hätte. Obiges Bild entstand in einem Prozess, indem ich intuitiv wusste ich kann nur noch loslassen, ich aber weder den Mut noch den Willen dazu aufbringen konnte. Ich versuchte alles um den Lauf der Dinge zu verändern. Was genau wegen des Widerstands zu einem sehr schmerzvollen Prozess wird, bzw. wurde. Heute bin ich froh, dass es hinter mir liegt und ich habe mehr denn je gelernt mit dem Leben zu fließen. Nichts hat wirklich Bedeutung, ausser der, die wir hineinlegen. - Loslassen