Acrylbilder, Surrealismus, Malerei Deko, Symbolkräfte, Swarovski Steine, Engelbilder, Tierbilder, Bleistiftzeichnungen, Körpersprache, Ausserirdisch, Blumenwelt von Peri auf Galerie Peri 

 

     Surrealismus - Element Wasser

        Surrealismus - Element Wasser- Acrylbild auf Leinwand von Peri auf Galerie Peri 

Element Wasser - Acrylbild auf Leinwand - 80x100cm

      zurück

Surrealismus - Element Wasser - Ohne Wasser kein Leben bzw. Überleben. Wir Menschen bestehen zu einem großen Teil aus Wasser. Doch ist uns eigentlich bewusst, wie wichtig Wasser ist? Immer mehr macht sich das Wissen über Wasser als Informationsträger breit. Nun dann können wir uns vielleicht auch vorstellen wie wir uns selbst über ständig wiederkehrende Gedanken selbst informieren. Leider sind es meist negative Gedanken und Erwartungen. Sicherlich ist es das Thema Wasser wert sich näher damit beschäftigen. Ich als Skorpion fühle mich sowieso zum Wasser hingezogen, vor allem natürliche Gewässer (Chlor-Schwimmbäder sind mir zuwider) Da lag es ja nur nahe das Element Wasser zu malen. Sicherlich werden noch mehr Bilder folgen, im Zusammenhang mit Wasser. Hören wir auf unsere Gewässer so zu verschmutzen, dass selbst die Natur unfähig ist, die angerichteten Schäden wieder auszugleichen. Hören wir auf uns selbst zu verschmutzen, indem wir uns berieseln lassen von Negativ-Botschaften, die uns immer mehr beängstigen und unser Selbstbewusstsein letztendlich ersticken im Müll der negativen Informationsflut. - Element Wasser