Acrylbilder, Surrealismus, Malerei Deko, Symbolkräfte, Swarovski Steine, Engelbilder, Tierbilder, Bleistiftzeichnungen, Körpersprache, Ausserirdisch, Blumenwelt von Peri auf Galerie Peri

 

 

       Surrealismus - Die Koralle

        Surrealismus - Die Koralle -  Acrylbild auf Leinwand

  Die Koralle - Acrylbild auf Leinwand - 100x120cm

      zurück

Surrealismus - Die Koralle - Als Visagistin bin ich viel auf Reisen gewesen, gerade in den ersten 8 Jahren meiner Visagisten-Tätigkeit. So ergab es sich, dass ich für einige Zeit auch mit Judith Adlhoch für VoxTours unterwegs war. Auf den Seyshellen und Malediven eröffnete sich mir dann eine Unterwasserwelt, die ich zuvor noch nicht so gesehen hatte. Fasziniert von den vielen, überwältigenden und meist farbenfrohen Eindrücken, kamen natürlich einzelne dieser Eindrücke auch als Acrylbild auf Leinwand zum Ausdruck. Die Koralle, faszinierend schön und viel mehr als man auf den ersten Blick vermuten möchte. So lag es nahe, dass ich das Thema Koralle auf Leinwand bannen würde. Ich wünsche mir, dass die Menschen all das Leben dieser Erde, so auch der Koralle, wieder mit Respekt behandeln und ihren wahren Wert erkennen. - Die Koralle