Acrylbilder, Surrealismus, Malerei Deko, Symbolkräfte, Swarovski Steine, Engelbilder, Tierbilder, Bleistiftzeichnungen, Körpersprache, Ausserirdisch, Blumenwelt von Peri auf Galerie Peri 

 

 

  Surrealismus - Bewusstsein - Acrylbild auf Leinwand von Peri auf Galerie Peri

Surrealismus - Bewusstsein

 Bewusstsein -  Acrylbild auf Leinwand - 80x60cm

zurück

Surrealismus - Bewusstsein -  Unterbewusstsein, Überbewusstsein, Selbstbewusstsein ... es gibt so viele Varianten von Bewusstsein und jedes für sich hat seine Wichtigkeit.  Dieses Bild könnte genauso unter Symbolkräfte stehen, aber ich entschied mich für Surrealismus, denn Bewusstsein bedeutet für mich mehr als das was man sehen kann. Also über die Realität hinaus, Surrealismus, über die Illusion hinaus. Und wenn wir uns der Illusion bewusst werden, dann bekommen wir mehr Überblick, Vogelperspektive, und werden unseres Seins bewusster. Bewusstes Sein, bewusst leben, bewusst wahrnehmen - Bewusstsein