Acrylbilder, Surrealismus, Malerei Deko, Symbolkräfte, Swarovski Steine, Engelbilder, Tierbilder, Bleistiftzeichnungen, Körpersprache, Ausserirdisch, Blumenwelt von Peri auf Galerie Peri 

 

 

Körpersprache - Hüllenlos

 

Hüllenlos - (nach Vorlage von Toulouse-Lautrec) - Mischtechnik - 60x80cm

zurück

Körpersprache - Hüllenlos - Dieses Bild war ein Auftrag. Nicht ohne Hürden. Da ich meine Körper immer schöner male als sie in der Wirklichkeit vorkommen, so zumindest ein Vorwurf mancher Betrachter, hatte ich bei diesem Bild besondere Schwierigkeiten, die berühmten "Reiterhosen" zu malen. Ohne diese "Reiterhosen" wird aus der Frau, die Lebenserfahrung ausstrahlt, ein junges Mädchen. Nun die Auftraggeberin sah das Bild bei meiner ersten Abgabe und sagte: " Du weisst genau, was mir bei diesem Bild fehlt! Ich will genau das auf dem Bild sehen, was ich an mir selbst am meisten hasse!" Alles klar, das hatte ich verstanden und schon vorher geahnt. Nun es brauchte viele Stunden, ungelogen, bis ich diese "Reiterhosen" dann endlich auf der Leinwand hatte. - Hüllenlos