Acrylbilder, Surrealismus, Malerei Deko, Symbolkräfte, Swarovski Steine, Engelbilder, Tierbilder, Bleistiftzeichnungen, Körpersprache, Ausserirdisch, Blumenwelt von Peri auf Galerie Peri 

 

Körpersprache - Herzblut

Körpersprache - Herzblut - Acrylbild auf Leinwandpapier hinter Glas von Peri auf Galerie Peri 

Herzblut - Acrylbild auf Leinwandpapier hinter Glas - 50x60cm

zurück    

Körpersprache - Herzblut - Manchmal geben wir uns bestimmten Umständen, Situationen, Menschen so hin, dass wir gar nicht mehr wissen wo wir selbst anfangen oder aufhören. Wir sind so verbunden mit jemanden, der uns am Herzen liegt, dass wir kaum noch daran denken wer wir selbst sind, was wir selbst wollen und was für uns selbst gut ist. Ein Leben ohne den anderen scheint gar unmöglich zu sein. Wir sind gefangen in der Symbiose. Gerne kommt es dabei zu Co-Abhängigkeit. Es ist wichtig, dass wir lieben können, ohne uns dabei selbst zu verlieren. Es ist wichtig, dass wir uns unsere eigene, innere Klarheit bewahren. Andererseits haben wir, nach genug Herzschmerz und vergossenem Herzblut oft so tiefe Verletzungen in uns, dass wir Angst vor Nähe haben. Vielleicht haben wir aber auch einfach wirkliche Nähe noch nie zugelassen?! - Herzblut